Mini Jungschar Flyer April 24

„Darf ich unsere Gruppe vorstellen?

Wir sind die Mini Jungschar und treffen uns einmal pro Monat mit unseren Eltern auf den Spielplätzen in Heilbronn.  Dort spielen wir gemeinsam und hören gemeinsam Geschichten zu. Da wir uns immer im Freien treffen, solltest du bei Regenwetter unbedingt deine Regenklamotten mitbringen.

Wenn du uns noch nicht kennst, macht das nichts. Melde dich an und schaut doch vorbei.
Wir freuen uns auf dich, deine Mini Jungschar

Liebe Eltern, meldet euch bitte vorher an.
So bekommt ihr auch die Informationen zum Ort. Anmelden könnt ihr euch bei Tabea Weiberle oder Bianca Schilling.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Winterspielplatz Saison ist zu Ende. Die neue Saison startet voraussichtlich im November.
Alle Infos  dazu gibt es ab Oktober hier auf der Homepage.

Mittwochs flexibles Kommen Donnerstags Gemeinsamer Beginn - 2            

        

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Heilbronn

vom 10. April bis zu den Sommerferien (ausgenommen Feiertage und Pfingstferien)
finden unsere Spielkreise für Kinder von 0-3 Jahren und Ihren Eltern/ Großeltern statt.
Wir treffen und 
mittwochs und donnerstags von 9:30  Uhr bis 11:00 Uhr.Im Spielkreis
starten wir gemeinsam um 9:30 im Kreis mit Fingerspielen,Kniereitern und Liedern
und entdecken dabei altersgerecht Gott und die Welt.Nach einem gemeinsamen
Picknick starten wir in die SpielZeit. Die Kinder haben etwa eine Stunde zum Spielen,
Toben und entdecken.Um 11:00 Uhr beenden wir mit einem gemeinsamen
Abschlusslied den Spielkreis Bitte bring ein kleines Vesper und dicke Socken für dich
und dein Kind mit. 

Kontakt zu weiteren Infos und bei Fragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Spielkreis

 

 

Unterkategorien