Mini Jungschar Flyer April 24

„Darf ich unsere Gruppe vorstellen?

Wir sind die Mini Jungschar und treffen uns einmal pro Monat mit unseren Eltern auf den Spielplätzen in Heilbronn.  Dort spielen wir gemeinsam und hören gemeinsam Geschichten zu. Da wir uns immer im Freien treffen, solltest du bei Regenwetter unbedingt deine Regenklamotten mitbringen.

Wenn du uns noch nicht kennst, macht das nichts. Melde dich an und schaut doch vorbei.
Wir freuen uns auf dich, deine Mini Jungschar

Liebe Eltern, meldet euch bitte vorher an.
So bekommt ihr auch die Informationen zum Ort. Anmelden könnt ihr euch bei Tabea Weiberle oder Bianca Schilling.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die aktuelle Winterspielplatz-Saison 2023/2024 ist leider zu Ende. Informationen über die Winterspielplatz-Saison 2024/2025 finden Sie ab Oktober 2024.

ABER ab dem 17. April 2024 hat unsere Spielkreis-Saison geöffnet. Dazu Herzliche Einladung!

 

             Hier noch einen kleinen Rückblick unserer Highlights:

    Spielplatz 1     Spielplatz     Bällebad

Eltern Kind aufsicht beim spielen      Picknick   Puzzle

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Heilbronn

Ab dem 17. April 2024 starten unsere Spielkreise..
Herzliche Einladung.
Spielkreis Flyer

Der ist für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren und ihren Eltern oder Großeltern.
Die Aufsicht während des Spielkreises liegt bei den Eltern.

Wir starten um 9:30 Uhr mit gemeinsamen Fingerspielen und Liedern und entdecken dabei
altersgerecht Gott und die Welt.Nach einem gemeinsamen Picknick werden die
Spielsachen aufgebaut. Nun haben die Kinder Zeit mit einander zu toben,
zu spielen und von einander zu lernen.

Bitte bringe ein kleines Vesper und dicke Socken für dich und dein Kind mit.

Infos und Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkategorien