Der letzte Seniorenkreis vor der Sommerpause nimmt uns mit auf die schöne Ferieninsel
Teneriffa. Tabea und Ottmar Hagmann haben auf ihrer letzten Urlaubsreise dorthin das
Missionarsehepaar Olaf und Gudrun Wulff kennengelernt. Sie sind seit über 30 Jahren
mit der Boje Mission auf Teneriffa und engagieren sich im Bereich Gemeindegründung,
Gemeindeaufbau sowie Gemeindeschulung. Sie besuchen uns im Rahmen ihres
Heimaturlaubs und werden auch ihren Vortrag zum Thema "Heimat" gestalten.
Interessierte sind willkommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Teneriffa.jpeg

Unser alljährlicher Gottesdienst im Grünen findet in diesem Jahr in großer Besetzung statt. Wir feiern ihn zusammen mit der Evangelisch-methodistischen "mittendrin"-
Gemeinde und mit der FeG. Die Predigt hält Volker Halfmann, Pastor der FeG. Wie immer beginnen wir erst um 10.30 Uhr, um auch Gelegenheitsbesuchern die Teilnahme zu ermöglichen, die um 10 Uhr am Gemeindehaus stehen. Nach dem Gottesdienst wollen wir grillen und gemeinsam essen. Grillgut, Salate, Kuchen und weitere Beiträge fürs Buffet sind selbst mitzubringen. Auch Besteck, Tassen, Gläser, Getränke (inclusive Kaffee) müssen selbst mitgebracht werden. Nach dem Essen gibt es Gelegenheit Spielen und zum Austausch.  Bei Sommerwetter empfiehlt es sich, Badesachen bzw. Wechselkleidung und Handtücher einzupacken. Adresse: Im Burgmal 10, 74074Heilbronn. Anfahrtspläne und Mitfahrgelegenheiten sind über  Martin Grawert zu bekommen. Bitte nicht nach Navi fahren, da man gesperrte Straßen benutzen muss! Neu ist in diesem Jahr dass man ab 10 Uhr ab der Bushaltestelle Trappensee einen gemeinsamen Spaziergang zum Garten machen Kann. Für den Transport eures Gepäcks steht ein Auto bereit.
Godi_im_Grünen.jpeg

Teentreff.jpeg

Mini Jungschar Flyer April 24

„Darf ich unsere Gruppe vorstellen?

Wir sind die Mini Jungschar und treffen uns einmal pro Monat mit unseren Eltern auf den Spielplätzen in Heilbronn.  Dort spielen wir gemeinsam und hören gemeinsam Geschichten zu. Da wir uns immer im Freien treffen, solltest du bei Regenwetter unbedingt deine Regenklamotten mitbringen.

Wenn du uns noch nicht kennst, macht das nichts. Melde dich an und schaut doch vorbei.
Wir freuen uns auf dich, deine Mini Jungschar

Liebe Eltern, meldet euch bitte vorher an.
So bekommt ihr auch die Informationen zum Ort. Anmelden könnt ihr euch bei Tabea Weiberle oder Bianca Schilling.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Winterspielplatz Saison ist zu Ende. Die neue Saison startet voraussichtlich im November.
Alle Infos  dazu gibt es ab Oktober hier auf der Homepage.

Mittwochs flexibles Kommen Donnerstags Gemeinsamer Beginn - 2            

        

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Heilbronn

Unterkategorien