Umbau-Eröffnung · So., 08.03.2015

graphik: freeimages.com | © vierdrie

graphik: freeimages.com | © vierdrie

Lange hat es gedauert, mehrmals hat es sich verzögert, aber nun ist es endlich so weit: unser Aufzug und das neu gestaltete Foyer mit Behinderten-WC sind fertig und betriebsbereit! Das wollen wir im Gottesdienst am 8. März und im Anschluss daran feiern. Jeder kann sich die neuen Errungenschaften ausgiebig anschauen und vielleicht einmal im Aufzug Probe fahren. Manches muss danach noch seinen letzten Schliff oder einen Anstrich bekommen. Die Neugestaltung der Außenanlagen kann erst beginnen, wenn kein Frost mehr zu erwarten ist. Aber das Meiste ist geschafft und darüber wollen wir uns an diesem Sonntag freuen!
Nach dem Gottesdienst und der Kaffeestube bleiben wir zum gemeinsamen Mittagessen beisammen.