Spielkreis · Mi., 15.04.2015 · 09:30 Uhr

Nach dem Winterspielplatz …

Jetzt ist er schon wieder vorbei, der Winterspielplatz. Seit November waren an jedem Öffnungstag durchschnittlich 15 Kinder mit ihrer Begleitperson bei uns. Sie haben geschaukelt und sich im Bällebad ausgetobt, sind durch die Tunnel gekrabbelt und haben mit Begeisterung Türme aus den großen Schaumstoffsteinen gebaut – und sie mit noch größerer Begeisterung wieder umgeworfen. Die Erwachsenen haben es genossen, mit ihnen zu spielen, eine Tasse Kaffee zu trinken und mit anderen reden zu können. Kurzum, es war eine schöne und erfüllte Zeit, und viele Besucher haben uns ausdrücklich bestätigt, dass sie das Angebot sehr schätzen und sich bei uns richtig wohl fühlen.WinterspielplatzLogo1Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter: Die Liveway Church, die jeden Sonntag alles aufgebaut hat. An Christa Weiss, Mireille Adam, Christa Meirose und Karin Schwöll, die jede Woche freundlich und hilfsbereit unsere Gäste begrüßt und unterstützt haben, die viele Kannen Kaffee gekocht und noch mehr Teller und Tassen gespült haben. An alle Helfer, die im Laufe der Woche den Gottesdienstsaal wieder hergerichtet haben, und besonders an Pamela Kesch, die das organisiert hat. Und nicht zuletzt: An alle, die mit ihren Kindern als Besucher da waren und zu einem freundlichen und herzlichen Umgangston beigetragen haben!

… ist Spielkreiszeit!

Ab dem 15. April startet dann unser wöchentlicher Spielkreis. Jeden Mittwoch treffen sich die Teilnehmer um 9:30 Uhr. Nach einem kurzen Programm mit Liedern, kurzen Geschichten, Kniereitern und kleinen Spielen nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Frühstück, zu dem jede/r etwas mitbringt. Um 11:00 Uhr helfen alle mit beim Aufräumen, und nach dem Schlusskreis gehts wieder nach Hause.
Eine herzliche Einladung an alle Mütter und Väter mit Kindern zwischen 0-3 Jahren!