NähZEIT • 12.05.17 • 16:30 Uhr

Nachdem es im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, gemeinsam in der Gemeinde zu nähen (Adventskalenderaktion), dachten wir, das müssen wir wiederholen!

grafik: PublicDomainPictures.net ©| Karen Arnold

Deshalb möchten wir euch ganz herzlich zur „NähZEIT“ am Freitag, 12.05.2017 ab 16:30 Uhr (mit open end) in die Kaffeestube einladen. Diesmal nähen wir nicht für ein bestimmtes Projekt sondern „einfach so“ jeder das, worauf er/sie Lust hat. Wichtig ist, dass ihr eure Nähmaschine mitbringt und natürlich den Stoff und die weiteren Utensilien, die ihr für euer Nähprojekt braucht.
Übrigens: Die NähZEIT ist nicht nur für Frauen gedacht… Und auch für diejenigen, die vielleicht eine Nähmaschine zu Hause haben, sich aber noch nicht alleine  ans Nähen herangetraut haben, ist der Nachmittag/Abend sicher eine gute Möglichkeit, die eigene Nähmaschine mal zum Einsatz zu bringen ;-)
Damit wir ein bisschen planen können, sind wir dankbar, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt. (EMail: ahallwass@tonline.de) Wir freuen uns auf euch! Mirjam Kasemann, Johanna Bachmann, Annika Hallwaß