Muttertags-Brunch • 12.05.2013 • 10:00 Uhr

MuttertagAm Sonntag, den 12. Mai werden wir einen ungewöhnlichen Gottesdienst feiern: wir werden an Tischen sitzen und während (! ) des Gottesdienstes ein (erstes oder zweites) Frühstück zu uns nehmen. Da an diesem Sonntag Muttertag ist, dürfen sich alle Mütter entspannt zurücklehnen und sich von Vätern, Söhnen und Töchtern bedienen lassen. Es ist sogar geplant, dass die Herren der Schöpfung das Tische stellen, Auf- und Abdecken sowie Spülen zur Abwechslung einmal ganz allein in die Hand nehmen.
Der Gottesdienst wird auch für Menschen ansprechend sein, die sonst nicht in die Kirche gehen. Es dürfen also gerne Gäste mitgebracht werden. Wenn die Sitzplätze an den Tischen nicht ausreichen, wird umschichtig gefrühstückt.
Wir freuen uns auf viele Gäste!