Jetzt anmelden zur Gemeindefreizeit • 15.-17.09.17

Unsere Gemeindefreizeit findet in diesem Jahr in Rot am See statt. Die Teilnehmer erwartet eine besondere Zeit für Gemeinschaft, Gespräche und Gebet mit lustigen Spielen, geistlichen Impulsen, Spaziergängen in schöner Umgebung und evtl. auch wieder einem Tanzabend für die, die es mögen. Natürlich gibt es auch die eine oder andere Überraschung, die vorher nicht verraten wird. Das alles etwa eine Stunde von Heilbronn entfernt auf dem wunderschönen Gelände des Horschhofes. Dort gibt es viel Auslauf und Beschäftigungsmöglichkeiten für Große und Kleine, z.B. einen Spielplatz, einen Bolzplatz, eine Feuerstelle, einen Grillplatz, ein kleines Hallenbad im Haus, ein Trampolin, Ziegen, Hasen und Enten… Thematisch wird es um König David gehen, aber die Krönung seid ihr!

Der Anmeldeschluss ist zwar schon vorbei, aber es sind noch einige Plätze frei. Wer mitfahren möchte, möge sich jetzt noch schnell anmelden. Im Gemeindehaus liegen Flyer aus, die Anmeldekarte und Wegbeschreibung zugleich sind. Sie enthalten alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf euch bei der “Gemeindefreizeit ROYAL”!

Das Vorbereitungsteam

foto: freeimages.com | © Joanie Cahill