Guter Start in die neue Saison!

WinterspielplatzLogo1

Am 3.11. öffnete zum ersten Mal in diesem Winter unser Spielplatz. Schon vor halb 10 kamen die ersten Besucher und kündigten an: Es summt im Netz: Der Winterspielplatz hat endlich wieder offen! Das wird heute voll!
Und so war es dann auch: Am ersten Tag kamen 26 Kinder und eroberten voller Tatendrang Bällebad, Krabbeltunnel und Bewegungsmatte.
Wir konnten viele Bekannte aus dem letzten Jahr begrüßen. Und nicht nur ein Mal hörten wir: „Endlich! Wir haben schon so gewartet, dass es wieder losgeht!“ Es ist schön zu sehen, wie die Kinder größer geworden sind und sich jetzt ganz anders auf dem Spielplatz bewegen als noch vor einem Jahr. Es sind aber auch viele neue Kinder und Eltern in den letzten zwei Wochen zu uns gekommen. Es läuft alles reibungslos und rund, dafür sind wir sehr dankbar. Nur beim Abbau donnerstags oder freitags könnten noch mehr Helfer mit anpacken.
Übrigens: Ihr seid alle herzlich eingeladen, an einem Öffnungstag einfach mal vorbei zu kommen, einen Kaffee zu trinken und das bunte Treiben zu genießen, auch ohne Kind. Es lohnt sich!