Gottesdienst extra • 24.06.18 • 10:30 Uhr

Am Sonntag, den 24. Juni gibt es bei uns einen „Gottesdienst extra“. Er richtet sich schwerpunktmäßig an die Gäste, die wir an jedem letzten Sonntag im Monat zum kostenlosen Mittagstisch einladen, und wird evangelistisch ausgerichtet sein. Die Predigt wird Sebastian Banzhaf halten. Er engagiert sich mit dem Verein „Leinenlos“ und seinem Kältemobil für obdachlose Menschen.

Der Gottesdienst wird nicht nach dem gewohnten Modus ablaufen und erst um 10.30 Uhr beginnen. Ab 10.00 Uhr werden zwei Kurzfilme gezeigt, die den kostenlosen Mittagstisch in der Schillerstraße und das Projekt „Leinen-los mit Kältemobil“ vorstellen.

Alle sind willkommen, die sich auf die ungewohnte Zeit und den ungewöhnlichen Rahmen einlassen können! Anschließend gibt es im Gemeindehof Würstchen vom Grill.