Gemeindeausflug ins Köpfertal • 12.07.2015

Nach der guten Erfahrung im letzten Jahr machen wir unseren Gemeindeausflug ins Köpfertal auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Lifeway Church.
Wir beginnen um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst unter freiem Himmel zum Thema „Ich bin ein Fremder gewesen“. Anschließend wird der Grill angefeuert. Die Grillwürste werden diesmal zentral eingekauft. Salate, Kuchen und andere Beiträge fürs Buffet sind selbst mitzubringen. Auch für Geschirr, Besteck, Tassen, Gläser und Getränke muss jeder selbst sorgen. Kaffee für alle wird gekocht. Am Nachmittag ist Gelegenheit zu Spielen und Gesprächen. Bei sonnigem Wetter empfiehlt es sich, (nicht nur) für die Kinder Badesachen und Handtücher mitzubringen. Es könnte nass werden.

Die Adresse ist Im Burgmal 10, 74074 Heilbronn. Anfahrtspläne und Mitfahrgelegenheiten sind bei Martin Grawert zu bekommen. Bei Regenwetter findet der Gottesdienst wie gewohnt im Gemeindehaus statt. Das gemeinsame Mittagessen wird dann im Untergeschoss sein.