Chorange zu Gast • Mi., 23.04.- So., 27.4.14

Chorange – der Kinderchor des GJW ist wieder bei uns zu Gast! Von Mittwoch, 23.04. bis Sonntag, 27.04. wird es in der Schillerstraße 16 lebendig und wahrscheinlich auch laut: Etwa 40 Kinder und Erwachsene belegen rund um die Uhr unser Haus vom Keller bis zum Dach. Es sind die Teilnehmer und Mitarbeiter des Kinderchores „Chorange“, die auf einer Freizeit ihr Jahresmusical einüben.
„David – ein echt cooler Held“ erzählt in Liedern, Theaterszenen und Tänzen die Geschichte des Hirtenjungen, der zum König wurde. Die erste Aufführung findet dann am Sonntag 27.04. in unserem Gottesdienst statt. Es wird fröhlich und wuselig, und das steckt bestimmt auch uns Zuhörer und Zuschauer an.
Übrigens eine gute Gelegenheit, befreundete Familien und Kinder mitzubringen! Einladungsflyer liegen aus und können mitgenommen werden. Und für interessierte Sängerinnen und Sänger sind noch Plätze frei: Kinder von 9-13 Jahren können über www.gjw-bawue.de bei Chorange angemeldet werden. Weitere Infos gibt’s bei Katharina Bremer.
Übrigens: Weil das ganze Haus belegt ist, fällt die Bibelstunde am 23.04. aus.
Flyer Chorange