Winter?Spiel!Platz! • Probelauf und Eröffnung

Winter?Spiel!Platz! • Probelauf und Eröffnung

Liebe Gemeinde,WinterspielplatzLogo1

Am 20. Oktober von 15 – 17:00 Uhr wollen wir unseren Winterspielplatz probeweise in Betrieb nehmen. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!
Das Cafė hat geöffnet und bietet eine gute Gelegenheit, den Sonntagnachmittags-Kaffee im Gemeindehaus in netter Gesellschaft einzunehmen. Natürlich ist der Spielplatz aufgebaut, und wir freuen uns auf viele Kinder, die ihn schon mal „einspielen“. Das Vorbereitungsteam ist da, um Fragen zu beantworten und alles zu erklären.
Am 4. November um 10:00 Uhr wird der Winterspielplatz dann offiziell eröffnet. Dazu haben wir Herrn Bürgermeister Mergel eingeladen; und der will gerne kommen, falls seine Zeitplanung das zulässt. Wir haben ihn Anfang September aufgesucht und die Winterspielplatzidee vorgestellt, und er ist sehr angetan und unterstützt uns bereitwillig. So hat er die Infomappe gleich in die nächste Sitzung mitgenommen, um dort für das Projekt zu werben. Und unsere Flyer sind demnächst den Begrüßungsmappen beigelegt, die die Stadt an die Eltern neugeborener Kinder verteilt. Das ermutigt uns sehr! Auch die  Presse ist zur Eröffnung eingeladen, und wir freuen uns auf viele Gäste und hoffentlich auch schon Spielplatzbesucher, die dieses schöne Ereignis mit uns feiern.

Die Öffnungszeiten:
04. November bis zum 26. März, außer in den Schulferien und 16. – 18. Dezember.
Montag, Dienstag, Mittwoch, jeweils 9:30 – 12:00 Uhr

Wir weisen nochmal auf die Beschreibung des Winterspielplatzes hin, der über den e-mail-Verteiler der Gemeinde verschickt wurde und auch in gedruckter Form im Foyer ausliegt. Ab Oktober kann man sich dann in die Mitarbeiterlisten eintragen. Wir zählen auf euch!

Das Mitarbeiterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.