Seniorenkreis • 21.06.17 • 15 Uhr

Karola Schierle aus der Internationalen Christusgemeinde in Wüstenrot- Maienfels wird den Nachmittag gestalten. Das tut sie mit selbstgemalten Bildern, wie dem Nebenstehenden, um damit biblische Aussagen weiterzugeben.
Als Gründungsmitglied und heute noch aktiv im Vorstand der Gemeinde, will sie jederzeit Zeugin Jesu sein. Das tut die gelernte Bankkauffrau, Jahrgang 1949, inzwischen als Künstlerin. Auch als Museumsleiterin im Glas- und Heimatmuseum in Wüstenrot organisiert sie dort Sonderausstellungen. So bringt sie ihre von Gott mitgegebenen Talente ein, um den Menschen zu dienen und sie auf vielfache Art und Weise zu erfreuen.
Herzliche Einladung zu diesem Nachmittag.

Hans Geltz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.