Schulanfangsgottesdienst · 10.09.17 · 10:00 Uhr

Am 11. September beginnt nach den Sommerferien die Schule, für einige zum allerersten Mal. Im Gottesdienst am 10. September wollen wir deshalb allen, die vom Schulbeginn betroffen sind, einen Segen mit auf den Weg geben. Das sind nicht nur die Erstklässler, sondern alle Schüler und Studenten, alle Auszubildenden und FSJler, alle Lehrer und Dozenten und natürlich alle Eltern. Die, die es nicht mehr betrifft, werden vielleicht an ihre eigene Einschulung zurückdenken und an die intensive Zeit des Lernens als junger  Mensch. Habt ihr eigentlich noch ein Bild von eurem ersten Schultag?
Falls ja, dann schickt es uns! Wir möchten an diesem Sonntag gerne möglichst viele  Einschulungsbilder aus der Gemeinde zeigen. Bitte sendet Eure eingescannten Einschulungsfotos entweder digital an pastor@baptistenheilbronn.de oder gebt die Originale in der Ferienzeit mit Namen versehen unserem Pastor Martin Grawert.

foto: gemeindebrief.de | epd bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.