Gemeindestunde am 07.07.2013

Die Gemeindeleitung hat eine Gemeindestunde für den 7. Juli angesetzt. Das Hauptthema wird die Diskussion und erste Lesung der neuen Gemeinde- und Wahlordnung sein. Entwürfe zu den Ordnungen wurden von der Gemeindeleitung (Gemeindeordnung) bzw. einem offenen Arbeitskreis (Wahlordnung) erarbeitet. Sie wurden der Gemeinde am 16. Juni schriftlich vorgelegt. Änderungsanträge dazu können schriftlich an die Emailadresse pastor@baptisten-heilbronn.de geschickt oder ins Gemeindefach des Pastors eingelegt werden.

Ein weiteres Thema wird die Situation in Möckmühl sein. Über zwei Änderungen bei der Hausfinanzierung muss abgestimmt und ein neuer Diakon bestätigt werden. Weiterhin sind Informationen weiterzugeben zur Mitarbeitersituation in den Bereichen Kinder und Jugend, Hausverwaltung, Küche und Abendmahlsdienst, zum Stand der Planungen für den Winterspielplatz, zur Planung einer Gemeindefreizeit 2014 und zur Mitgliedschaft unserer Gemeinde in der lokalen Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK).

Die Gemeindestunde wird um 14 Uhr beginnen. Die Gemeinde wird gebeten, etwas für ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst mitzubringen. In der Mittagspause besteht die Möglichkeit, sich die Pläne zum Einbau eines Aufzugs und zur Umgestaltung des Foyers vor Ort erläutern zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.