Ferienprogramm 2014 für Kinder und Eltern

Wer mitkommen möchte, aber keine Fahrtmöglichkeit hat, melde sich bitte bei:
Katharina Bremer / 07135 9360741 / katharina@kgbremer.de

9. August, 15:00 – 18:00 Uhr

Wir treffen uns am Gemeindehaus und fahren dann auf den „Abenteuerspielplatz am Sportplatz“ in Abstatt. Er bietet schöne Spielmöglichkeiten für Kinder von 1-12 Jahren und hat auch einen Wasserbereich; also bitte Sachen zum Wechseln mitbringen! Außerdem auch etwas zum Essen und Trinken, so dass wir gemeinsam picknicken können.

16. August, 14:30 – 18:00 Uhr

Wie wärs mit einer kleinen Wanderung? Wir fahren gemeinsam von Heilbronn nach Pfaffenhofen im Zabergäu und wandern auf dem „Brunnenweg“ durch den schönen Stromberg (4,5 oder 6,8 km). Und wenn wir am Katzenbachsee vorbeikommen, lohnt es sich, die Badekleidung aus dem Rucksack zu holen! Auch ein Vesper sollte dabei sein.

30. August, 18:00 – 21:00 Uhr

Abends draußen zu sein, wenn es schon dunkel wird, ist etwas Besonderes! Wir treffen uns am Gemeindehaus und fahren dann auf die Waldheide hinter dem Jägerhaus. Auf der großen Wiese gibt es viel Platz zum Toben und Spielen, auch ein Grillplatz ist vorhanden. Würstchen + Co, Getränke sowie benötigtes Geschirr bitte selbst mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.